Rockstars: Sex, Drugs & Alcohol

Plan B Leipzig Rockstars Rockstars: Sex, Drugs & Alcohol
Rockstars

Rockstars

Rockstars: Sex, Drugs & Alcohol

Posted By Sarah

Sex, Drugs & Alcohol is out – die Rockstars von achten nun vermehrt auf ihre Gesundheit

Das Lied “Sex and Drugs and Rock ‘n’ Roll” des englischen Musikers Ian Dury war in den Siebziger Jahren ein Hit. Vielleicht lebte er selbst so intensiv nach diesem Motto, dass es nicht verwunderlich ist, dass der talentierte Sänger und Liedermacher nur 57 Jahre alt wurde. Gegen Sex und Rockmusik ist selbstverständlich nichts einzuwenden. Aber das Drogen den Körper frühzeitig altern lassen und die Organe schädigen, dass ist inzwischen auch in Musikerkreisen eine bekannte Tatsache. Stattdessen greifen bekannte Rockstars heutzutage immer mehr auf Vitalpilze zurück und schwören auf den Genuss dieser Chinesischen Heilpilze.

Vitalpilze schützen die Leber, stärken das Herz und das Immunsystem und wirken anregend. Vitalpilzmischungen sind ein ideales Nahrungsergänzungsmittel und lindern eine Vielzahl von Beschwerden. Besonders Rockmusiker führen tagtäglich einen anspruchsvollen, harten Job auf der Bühne aus, um ihr Publikum und ihre Fans immer wieder aufs neue zu begeistern. Für sie ist es von größter Wichtigkeit Erschöpfungszuständen und chronischer Müdigkeit vorzubeugen. Vitalpilze helfen ihnen dabei und verhindern außerdem effektiv ein schwaches Nervenkostüm und das Aufkommen von Ängsten und Depressionen. Auch die von Teenies vergötterten Rockstars werden vom Alter nicht verschont und bleiben nicht “forever young”.

Zahlreiche Vitalpilzmischungen sind auf speziell auf das Alter über 40 Jahren zugeschnitten und schwächen damit einhergehende Unpässlichkeiten ab.

Vitalpilze müssen nicht unbedingt nur in Tablettenform zu sich genommen werden. Sie sind ebenso als loses Pilzpulver erhältlich, und können sowohl als Tee aufgebrüht als auch zum Würzen schmackhafter Speisen verwendet werden. Wird dem Körper zusätzlich noch eine genügende Menge des nützlichen Vitamin C zugeführt, ist die dank Vitalpilzen erzielte Wirkung wirklich phänomenal.

Tagged

Comments are closed.